Dienstag, 17. April 2007

A73 - Schöne neue Welt?

Macht man sich morgens auf in die Metropolregionen, merkt man gleich, dass man sich im Jahr eins nach der Fußball-WM befindet. Die Autobahnen werden früher aufgerissen! Nur noch wenige Wochen, naja eher Monate und die schöne neue Welt der Erlangen-Pendler auf der A73 beginnt.

Schaut es dann bis Erlangen so aus? Die Autobahndirektion verspricht da so einige Gimmicks!


In Erwartung dieser freudigen Zeit, erträgt man die kleinen morgentlichen Wartephasen vor den Baustellen gerne. Schließlich lassen sie sich auch zur Meditation nutzen.



4 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

schöne bilder, da kommt richtig urlaubsstimmung auf. du solltest mal deine frontscheibe reinigen. da klebt ein fieser pollenfilm den der scheibenwischer zusammengeschoben hat.

ich freue mich ja schon fast über diese staumeldungen, wenn ich mit dem rad in die arbeit fahre. im anbetracht der klimakatastrophe eine klasse sache. obwohl meine abgase bestimmt auch ordentlich einheizen und langwellige wärmestrahlung zur erde zurückstrahlen ;-)

admin hat gesagt…

klar, dass nun irgendwas mit klimakatastrophe kommen musste. nur weil es einmal im april etwas wärmer ist.

map hat gesagt…

..also ich bin auch für die klimaerwärmung! wenn`s dann bei uns immer so schee is..
(eine runde schwachsinn eines diplomierten geographen)

Anonym hat gesagt…

Ich bin dagegen...
:-))