Dienstag, 26. Juni 2007

Vegetarisch auf Fränkisch


Was will man da noch sagen ;-) Irgendwie ist die Kampagne der Bundesregierung - Fit statt fett - noch nicht optimal in die Provinz kommuniziert worden. Aber der Anfang ist gemacht, auch wenn es ein bisschen nach Etikettenschwindel aussieht. Als Metzger hat man's halt auch nicht leicht ...

4 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

hm, ich finde das sehr plausibel. als strenger vegetarier erscheint mir das logisch. viele leute wissen eben nicht, dass man beim metzger durchaus vegetarische produkte erwerben kann. mein leibgericht ist übrigens fleischsalat.

map hat gesagt…

..sehr gut! ;-))

wobei: an kloß mit soß hätten`s bestimmt au im angebot..

b-l-a-u hat gesagt…

Wenn die Kampagne ankommt haben sie wahrscheinlich a Schäuferla vom Blumenkohl im Angebot
... als Ausgleich.

admin hat gesagt…

@ mudshark
Und der LeberKÄSE von Allgäuer Kühen (oder Schweinen???) ist auch ganz lecker!