Sonntag, 24. Juni 2007

Von wegen Klimawandel!

Von einem rasanten Klimawandel kann nicht gesprochen werden!



Beim MTB-Marathon heute in Frammersbach war das Wetter genauso wie vor vier Jahren - MATSCHIG - also weniger das Wetter als die Folgen dessen. Regenmenge und Temperatur dieses Wochenendes passen also wieder zu den langjährigen Erfahrungen.

Wie dem auch sei. Spaß hat's gemacht! Wenn man erst einmal die erste Schlammabfahrt hinter sich hat, ist's fast wie Skifahren: runter total lustig, rauf (ohne Lift) richtig anstrengend. Und zu langweilig war es dieses Mal auch nicht. Als Starter im zweiten Block (15 Minuten hinter dem ersten) gab's permanten Biker zu überholen.


So, dann hoffe ich mal auf trockeneres Wetter - weil Bike-Putzen macht weniger Spaß!

2 Kommentare:

map hat gesagt…

Glückwunsch zur Teilnahme und Hauptsache, du hattest Spass! Ich hatte ja auch noch kurz überlegt, aber wie gesagt nur KURZ. Nach dem Wetter der letzten Tage wusste ich, dass es SO kommen würde..

MudShark hat gesagt…

hey, 47er platz ist doch super, glückwunsch! ich erinnere mich gut an das schlammrennen vor 4(?) jahren. selten habe ich so viele leute auf einmal über schaltwerke fluchen hören. nette startnummer, by the way.

in der fränkischen wars am samstag unerwartet schäi. wir waren immer in einem wolkenloch, sprich in der sonne unterwegs. vielleicht lags am hohenschwärzer?