Montag, 27. Oktober 2008

Wintersaison steht vor der Türe


Gestern lud noch herrlichster Sonnenschein dazu ein, durch die goldenen Wälder zu pedalieren, heute - passend zum Wochenstart - trübstes und feuchtestes Novemberwetter: Synonym für depressive Gemütslagen.

Um diesen Anfechtungen begegnen zu können, ist es uns in weiser Voraussicht gelungen, unsere winterliche Bikerunde und den anschließenden "wilden" Stammtisch zu institutionalisieren. Die "Schammelsreiter"-Krüge sind da und harren der Implementierung im Rahmen einer konstitutierenden Sitzung.

Die Weichen für eine erfolgreiche Wintersaison sind also gestellt, zumal der Winterpokal erneut seine motivierende Wirkung entfalten wird. In diesem Sinne, das Wetter ist nie mehr zu schlecht um nicht wenigstens bis zur Verpflegungsstation zu kommen ...

3 Kommentare:

MudShark hat gesagt…

andere haben so olle sachen wie teamtrikots. hier im herzen frankens hat man ein teamseidla, sauber!

Anonym hat gesagt…

heißt das es gibt ein Team Schammelsreiter im Winterpokal? Dumm nur, dass ihr mit Apres-Biken nicht punkten könnt...

admin hat gesagt…

geht das nicht als "alternative" sportart durch ;-)