Dienstag, 13. Januar 2009

Der Eisbär-Ride - welch' Folter!

Nein, das Wetter war es diesmal nicht. Sonne und blauer Himmel. Die Strecke war ob des entweder etwas wenig oder zu viel Reibung bietenden Bodenbelags ansprechend. Und auch die Kälte hatte eher Herausforderungscharakter (jetzt erst recht, immerhin kein Wind). Aber das Begrüßungsgeschenk. Heiderdaus. Wo treibt der Veranstalter den Müll nur immer wieder auf. Eine asienweite Ausschreibung?? Letztes Jahr eine absolut wasserdichte "Funktions"jacke - allerdings von innen nach außen. So lässt sich auch bei niederschlagsfreiem Wetter eine Regenfahrt simulieren. Dieses Jahr eine "Wintermütze, auch als Schal verwendbar". Und jedes Mal wird die miese Qualität noch durch ein unbeschreibliches Logo potenziert. Ebay-Verkauf unmöglich, selbst der Modegeschmack meiner Vierjährigen verbietet selbiger die Annahme:


Schnickschnack. Insgesamt war der Eisbär-Ride wieder eine super Sache. Eine kaum schlagbare Motivation, sich zu dieser Jahreszeit auf den Sattel zu schwingen und den Trainingsstand mit anderen zu messen. Und die Oberailsfeldausfahrten haben ihre Wirkung gezeitigt...

3 Kommentare:

map hat gesagt…

Gratulation zum Mützenschal - den hätte ich auch nicht gerne! ;-)
Ich habe lieber zugeschaut und geknipst am Sonntach in Strullendorf - das war auch ok..
Aber klar, nur die Harten kommen in Garten (manchmal bleib ich aber lieber im Haus)!

aufgegeben hat gesagt…

Mensch Franky, der Blog friert ja geradezu ein!!!

Schneeflocke hat gesagt…

Muss ja echt brutale Folter gewesen sein... Nix mehr geschehen seit dem Eisbär-Ride?