Montag, 17. August 2009

Dolos_2009_semi?


Der Herrgott hat es mit einigen Regionen dieser Erde ja besonders gut gemeint: mit Franken und auch mit den Dolomiten. In diese Championsleague des Bikesports hat es uns nun mal wieder gezogen - d. h. elend lange und sacksteile Uphills, die Sturzbäche an Schweiß hervorrufen, und nahezu endlos lange Singletrailabfahren.


Damit paart - hier schleichen sich erste semierotische Schwingungen des dolomitischen Bikespaßes ein - sich ein grandioses Panorama mit fahrtechnischen Herausforderungen: Wo bitte soll hier ein fahrbarer Weg ins Tal führen?


Aber auf unsere Tourenbeschreibungen war wider Erwarten größter Verlass. Kaum ein Meter zu schieben, dafür Singletrails vom Feinsten...


... so dass sich semireligiöse mit semierotischen Gefühlen zu komplettkomplexorgastischen Empfingungen vereinten!!


Auch wenn das Wetter am Ende seinen alpinen wechslhaften Charakter zeigte, die Dolos sind ein fantastischer Bikespot und nach getaner Arbeit waren die Bikes recht aufgearbeitet und die Fahrer glücklich, und zwar nicht nur semi...

4 Kommentare:

aufgegeben hat gesagt…

Soviel Erotik auf dem Bike?! Na dann hoffe ich mal, dass das keine Sublimierung ist.

Freut mich, dass du auch ohne uns Spaß hast ;) .

MudShark hat gesagt…

ach, die dolos mit dem bike, immer gern genommen!

Schneeflocke hat gesagt…

Habt Ihr die Nächte neben/mit Euren Rädern verbracht? In USA hatte nämlich ein Mann mit seinem Auto Sex! Danach war das Auto kaputt:
http://www.nachrichten.ch/detail/401389.htm

Die Profi-Variante geht anders:
http://www.welt.de/vermischtes/article760989/Der_Mann_der_Sex_mit_Autos_hat.html

MudShark hat gesagt…

hahahaha, isch lach mir kapott!

ei flöckla, du kennst ja krasse seiten.